VON DEN

BELLY CRAWLERS

Herzlich willkommen auf der Website „von den Belly Crawlers“ unserer liebevollen und familiären Hobbyzucht. Wir stehen noch am Anfang unserer Zucht, aber sind mit ganzem Herzen dabei.

Der Parson Russell Terrier ist seit vielen Jahren unser ständiger Begleiter in unserem Familienleben und ein wichtiges Familienmitglied. Wie sie sind? Ein kleiner Hund mit großem Herz, viel Energie und ein wenig Sturheit. Kleine Hunde mit großem Charakter!

Sie wollen gerne beschäftigt werden und toben, aber auch sehr gerne kuscheln. Also der ideale Hund mit dem man viel erleben kann! Der Parson Russell Terrier wuselt heute auch in vielen jagdfreien Haushalten herum. Aufgrund seiner Größe ist er auch der ideale Begleiter für Freizeit, Sport oder als Familienhund. Ob im Reitstall oder Ausritte begleitend, im Agility Parcours oder sogar auf der Kinoleinwand als tricksender Hauptdarsteller machen sie eine gute Figur.

Weil es für uns einfach der perfekte Familienhund mit viel Köpfchen ist, haben wir uns 2020 als Familie dafür entschieden diese Rasse zu züchten. Wir haben Euch neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Euren Kontakt.

Mehr dazu

Mehr dazu

Wir züchten mit viel Liebe und Verantwortung

Hast du noch Fragen?

schreib uns