von den belly crawlers

Wie sind wir zur Zucht gekommen:

"Zoe Frieda von Contessa" aus der Zucht von Angel Garcia Garcia und Silvia Peters aus Berlin, hat unsere Familie im Dezember 2020 bereichert und wieder komplett gemacht. Nach dem unerwarteten und schmerzlichen Verlust unseres Parson Rüden "Duke of five vom Rosengarten" sind wir sehr glücklich, dass wieder ein Parson zu unserer Familie gehört. Da wir auf unserem weiteren Lebensweg diese Rasse immer an unserer Seite haben möchten, haben wir uns für die Zucht entschieden.

Über uns:

Im Frühjahr 2010 zog unsere erste Parson Russell Hündin „Caroline vom Rosengarten“ und bald darauf im Herbst 2010 unser Rüde „Duke of five vom Rosengarten“ bei uns ein. Unsere Familie war komplett. Wir hatten eine spannende, schöne und sehr emotionale Zeit mit unseren Vierbeinern und wollten nicht mehr ohne sie sein.

Wir leben in einem großen Haus mit einem grosszügigem Grundstück und Garten im grünen Niederbayern nahe der Isar umgeben von Wald, Feld und Wiesen.

Wir, das sind:

Kathrin, Peter und Klara die, die den Bauch kraulen - "von den Belly Crawlers" und Frieda, welche gekrault wird.

Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gefährten gesund sind, sich wohl fühlen und eine tolle Zeit mit uns verbringen, wie wir mit ihnen. Sie gehören zu unserer Familie und leben mit uns im Haus und dürfen sich im Garten frei bewegen. Aus diesem Grund, lehnen wir jegliche Art von Zwingerhaltung strikt ab.

einen Überblick verschaffen?

Mehr Infos?

Noch Fragen?